Argentinische Folklore und Corazón Verde

An diesem Freitag haben wir einen besonderen Gast in der Esquina del Tango: Gustavo Imusa. Er kommt aus der Provinz Chubut, also von ziemlich weit her, um uns mit Musik und auch Bildern seine Heimat Patagonien näher zu bringen. Bereits um 21 Uhr beginnt seine musikalische Reise ans Ende der Welt.
Anschließend gibt es natürlich unsere freitägliche Milonga, zu der als DJ’s Maike und Klaus die Musik auswählen.
Der Eintritt für diesen Abend kostet übrigens 10 € und das Geld geht an Gustavo.

In der Woche darauf findet unser 5. Thüringer Tangofestival Corazón Verde statt.
Für die Workshops mit unseren Gastlehrern Martín Maldonado & Maurizio Ghella sind noch einige wenige Plätze frei. Wer also Interesse hat, diese beiden wunderbaren Profis im Unterricht kennen zu lernen, hätte noch die Möglichkeit dazu beim Workshop K1 – Umarmung in Erfurt und bei K5 – Rebotes in Jena.
Ausreichend vorhanden sind natürlich Karten für die Abendveranstaltungen. Hier sollte man nur überlegen, ob man die finanziellen Vorteile des Vorverkaufs nutzen sollte. Dieser endet am Mittwoch, den 1. Oktober. Karten für alle Veranstaltungen können in unseren Milongas in Erfurt, Weimar und Jena direkt gekauft oder bis Mittwoch über unsere Internet-Seite bestellt werden.

Bis heute Abend in der Esquina!
Liebe Grüße von
Maike und Klaus

Nächste Woche sehen wir uns bei Corazón Verde.
Diese Jungs machen sich auch bald auf den Weg zu uns.

Corazón Verde mit La Juan D'Arienzo
Foto: Andre Pichel
Orquesta Tipica La Juan D’Arienzo – Freitag 4. Oktober in Jena.