Corazón Verde – Thüringer Tangofestival

Nach einem furiosen Auftakt am Mittwoch mit dem Duo Ranas in Jena, den ersten schönen Workshops mit Pablo Inza und Mariana Dragone und einem wunderbaren Konzert mit dem Saxophon-Quartett “Tanguero” gestern Abend in Weimar, beginnt heute der 3. Tag unseres gemeinsamen Thüringer Tango-Festivals “Corazón Verde“.
Und dieser hält einen weiteren Höhepunkt für uns bereit: zum ersten Mal werden wir die in ihrer Heimat gefeierte Sängerin Noelia Moncada live erleben können. Sie tritt auf Im Duo mit dem bei uns ja bestens bekannten Gitarristen und Komponisten Luis Borda und wir dürfen uns schon jetzt auf einen besonderen Abend in Erfurt freuen .
Im Anschluss an das Konzert und nach einem zügigen Stühlerücken und Piste frei machen, legt Armin aus Dresden die Musik zum Tanzen auf und damit verspricht der Abend vergnüglich weiter zu gehen.
Die Esquina öffnet um 20:45 Uhr und das Konzert beginnt nicht viel nach 9:). Wir bitten um halbwegs pünktliches erscheinen.

Bis gleich also!
Liebe Grüße von
Maike und Klaus

Noch ein Hinweis zu einer ganz anderen Veranstaltung: am 11.11.2013 werden Nicole Nau und Luis Pereira mit ihrer Company in der Alten Oper in Erfurt ihre Show: “El sonido de mi tierra” aufführen. Es gibt die Möglichkeit, dafür in der Esquina ermäßigte Karten zu erwerben. Wer Interesse daran hat, bitte bei uns melden.