Frohe Ostern!

wünschen wir allen Freundinnen und Freunden der Esquina del Tango!

Am morgigen Karfreitag bleibt die TANGOBar geschlossen.

Dafür möchten wir noch einmal an das lange Tango-Wochenende mit Héctor & Silvina nach Ostern erinnern. In allen Workshops mit den Beiden gibt es derzeit noch freie Plätze.
Hier ist das komplette Programm mit Workshops und Milongas.

Wie bereits angekündigt, planen wir auch in diesem Jahr wieder eine Tangoreise nach Barnin. Wer sich dafür interessiert, kann uns gerne darauf ansprechen. Auf dieser Seite findet ihr weitere Informationen. Wer schon weiß, das er mitkommen möchte, kann sich dort auch anmelden.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Zum Vormerken
31.3. – 3.4.16 Workshop-Wochenende mit Héctor & Silvina
30.4.16 – Sexteto Milonguero zum 10. Mal live in Erfurt
25.-31.7.16 – Tangoreise nach Barnin
30.9.-3.10.16 Thüringer Tangofestival – Corazón Verde