¡Muchas gracias y hasta la próxima!

Heute Nachmittag bringen wir Héctor und Silvina zum Zug nach Frankfurt, von wo aus sie nach Buenos Aires nach Hause fliegen und dann sind sie alle wieder weg.
Wir hatten zusammen ein wunderschönes langes Tango-Wochenende, für das wir uns bei allen Besuchern und den Mitwirkenden herzlich bedanken. Unsere besonderen DJ’s Héctor (Bs.As.) am Freitag, Armin (DD) am Samstag und Maike (EdT) am Sonntag haben uns nicht von der Tanzfläche gelassen. Das Sexteto Milonguero hat uns am Samstag im Stadtgarten ordentlich eingeheizt und die Show von Héctor & Silvina war ein Augenschmaus (Videos/Fotos folgen in Kürze).
Alle, bis auf Maike:), sind mit schönen Eindrücken von Erfurt wieder in die weite Welt entschwunden und freuen sich schon auf den nächsten Besuch bei uns.

Aber auch ohne die vielen Gäste geht es natürlich mit Tango weiter in Erfurt!
Heute startet die neue Kursstaffel mit Maike und Klaus, die letzte vor der Sommerpause. Die Zeiten sind wie immer. Im Kurs um 21 Uhr wird es um Ganches & Boleos gehen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Internet-Seite.

Liebe Grüße von
Maike und Klaus

Die weiteren Termine in und mit der Esquina del Tango:
26.-28.6.2015 Bohnes Aires Encounter (Achtung: restlos ausgebucht!)
3.-9.8.2015 Tangosommerreise nach Barnin (hier gibt es noch freie Plätze)
26.9.-4.10.2015 Corazón Verde – Tangoball mit dem Orquesta Tipica La Juan DÀrienzo, Workshops mit Sayaka Higuchi & Joscha Engel, Konzerte, Kino, Milongas, Cafés und ein Tango-Marathon