Juan D’Arienzo

Ende September, am 27.9., kommt ein Highlight nach Thüringen. Das Orchester Juan D’Arienzo spielte bereits letztes Jahr zu Corazon Verde so grandios, dass man es sich dieses Jahr auf jeden Fall wieder nicht entgehen lassen sollte. Außerdem kommen Sayaka & Joscha an dem Wochenende nach Erfurt. Darüber hinaus gibt es im Rahmen von Corazon Verde viele andere schöne Veranstaltungen.

Bereits in zwei Wochen, am Sonntag, kann man endlich wieder zum Kaffee in die Esquina kommen.
Ab dann wird es Eintritt kosten. Da es keine Clubveranstaltung ist, für alle. Das hilft mir, den Raum nutzen zu können. Ich freue mich aber auch über Leute, die gern an der Bar helfen oder Kuchen beisteuern.

Am Wochenende vorher gibt es einen zweiteiligen Kurs mit Daniel für Einsteiger.

Und heute Abend schon ist wieder Milonga. Die Musik wählt unser Resident-DJ André T. aus.
Huch, schon so spät!

Habt danach ein entspanntes Wochenende,
André