Kurznachrichten aus der Tango-Ecke

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe TangointeressentenInnen!
Heute Abend um 21 Uhr öffnet wieder, wie derzeit noch jeden Freitag, unsere TANGOBar. Als DJ möchte heute Klaus, also ich, mit wundervollen klassischen Tangos, Milongas und Valses möglichst viele Gäste auf die Piste locken.
Wir laden euch alle ein, den nicht alltäglichen Luxus eines alten, schwingenden Buchenparketts und einer ausgewogenen Soundanlage in einer Milonga zu genießen!

Das Jahr neigt sich nun schon fast dem Ende, doch wir haben auch im Dezember noch einige schöne Tango-Ereignisse geplant:
Neben unseren Freitags-Milongas gibt es am Wochenende um Nikolaus einen
Wochenend-Workshop für BeginnerInnen,
am 2. Sonntag im Dezember (13.12.) unser Tango-Café,
vom 18.-20.12. läuft die X-mas-Ausgabe von BohnesAires
und am Dienstag, den 22.12. findet eine Vorweihnachtsmilonga statt.
Das Jahre beenden wir gemeinsam mit einer großen Silvesterparty in der Esquina del Tange mit einem leckeren mediterranen Buffett und viel Tanzmusik, die aber nicht ausschließlich Tango sein wird.

Hier auch gleich noch ein paar Termine für 2016:
22.-24.1.16 – Wir feiern den 10. Geburtstag der Esquina del Tango!
30.1.16 – Tango-Fasching
31.3.-3.4.16 – Workshop-Wochenende mit Héctor Corona & Silvina Machado
25.-31.7.16 – Tangoreise mit Maike und Klaus

Liebe Grüße von
Maike und Klaus und dem Esquina Team

Silvesterparty 2015