TANGOBar mit DJ André T. (EdT)

Die Musik in der TANGOBar heute Abend wählt unser DJ André T. aus!
Wir laden alle Tänzerinnen und Tänzer und aber auch (noch) nicht tanzende ZuhörerInnen und ZuschauerInnen dazu herzlich ein.

Gleich zu Beginn unserer Milonga, so von 21-22 Uhr, ist meist genug Platz auf unserem Parkett. Den könnte man als noch nicht so geübter Tänzer nutzen, um die Routine zu bekommen, die das navigieren auf einer vollen Tanzfläche ermöglicht.
Auch für akrobatische Übungen in Kontaktimprovisation ist diese Zeit besonders geeignet.

Hin und wieder wird es natürlich auch ziemlich eng in der Esquina und wir sehen auch schon Abende kommen, an denen wir den Einlass begrenzen müssen, bzw. komplett ausverkauft sind. Allerdings, keine Sorge, das passiert nicht so oft und wir weisen darauf besonders hin.

Es dauert nicht mehr lange, bis Héctor Corona & Silvina Machado wieder bei uns sein werden und auch das Sexteto Milonguero freut sich schon auf seinen 9. Auftritt in Erfurt.

Wer uns Anfang August mit Katze, Kind und Hund zu unserer Tangoreise nach Barnin begleiten möchte, ist ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Wir sehen uns heute Abend in der Esquina!

Liebe Grüße von
Maike und Klaus

Barnin 2015