TANGOBar mit DJ André T.

Liebe Tangofreunde und Freundinnen,
endlich ist wieder Sommer. Irgendwie kann man sich auf das Wetter aber nicht so richtig verlassen. Gut, dass es wenigstens eine Konstante in unserem Leben gibt: die TANGOBar öffnet auch an diesem Freitag wieder um 21 Uhr!
Um die Musik zum Schwelgen kümmert sich unser DJ André T. aus Kahla bei Erfurt. Neben der Musikauswahl geht ja nichts über einen guten Tanzboden. Und einen sehr guten  findet ihr in der Esquina del Tango.

Diesen Boden kann man auch jeden Dienstag ab 21 Uhr, nach dem Anfängerkurs, zum Üben nutzen. Der Übungsabend hat schon eine lange Tradition, allerdings haben wir mit einem Teil dieser Tradition gebrochen: dem SdW (Schritt der Woche). Da nun seit einiger Zeit die überwältigende Mehrheit der DienstagstänzerInnen dafür protestiert, sehen wir uns gezwungen, diesen Teil der Tradition wieder zu beleben.
Es gibt jedoch eine kleine Abwandlung – aus SdW wird SdM und dieser wird dann nicht unbedingt jede Woche zelebriert. Was aber jeden Dienstag geht ist: Fragen stellen, an den/die anwesenden TangolehrerInnen, den/die TanzpartnerIn, das Nachbarpaar, den Barmann, oder auch an sich selbst. Und unbedingt freuen wir uns über Ideen, die der Eine oder die Andere mit einbringt, auch wenn sie vielleicht nicht ausgereift ist und wir gemeinsam daran werkeln können!

Am kommenden Dienstag findet er erstmalig statt, der Schritt des Monats! Und morgen gibt es schöne Musik in einer einmaligen Umgebung.

Liebe Grüße von
Maike und Klaus

13 mal werden wir noch wach, bis zur ersten Corazón Verde-Nacht!

FOLGEMIR