TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Unsere TANGOBar öffnet heute, wie jeden Freitag, um 21 Uhr.
DJ des Abends ist Klaus, also ich, und ich freue mich auf viele Tänzerinnen und Tänzer.
Möglicherweise sind ja einige davon schon zu den Tango-Tagen nach Halle entschwunden und es wird nicht ganz so voll, aber wer weiß. Man kann das nie vorher sehen kann. Irgendwie kommt jede Woche fast ein komplett anderes Publikum als die Woche davor und das macht es immer sehr interessant.
Speziell am letzten Freitag hatten wir eine geniale Stimmung in unserem Salon. Vielen Dank an alle die da waren für das respektvolle, wunderschöne Miteinander!

Jedenfalls werde ich heute mein Bestes geben, um die Gäste aufs Parkett zu locken.

Morgen fahre ich dann auch nach Halle und biete mehrere Mitfahrgelegenheiten an…

Wer sich übrigens für unsere Silvester-Party im Tango Salon interessiert, kann sich nun auch eine Karte reservieren.

Bis heute Abend.
Liebe Grüße von Maike und Klaus

Silvester-Party