TANGOBar mit DJane Maike (EdT)

Es gibt derzeit Grund genug, immer mal wieder an die Herkunft und die Geschichte des Tango Argentino zu erinnern. Ohne die große Anzahl von Menschen, die, auch aus wirtschaftlichen Gründen, aus Deutschland und Europa nach Amerika geflohen und unter anderem in Argentinien eine neue Heimat gefunden haben, gäbe es diese Kultur nicht!

Heute Abend wird uns unsere DJane Maike wieder eine garantiert wunderschön tanzbare Auswahl klassischer Tangos, Milongas und Valsesitos präsentieren. Die TANGOBar öffnet um 21 Uhr und wir freuen uns auf alle, die mit uns ein Stück dieser Kultur zelebrieren möchten.

Nun steht es fest: wir feiern Silvester im Tangosalon! Wer dabei sein möchte, kann sich in Kürze über unsere Internet-Seite anmelden. Den letzten Abend des Jahres 2015 gestalten wir zusammen mit dem Restaurant Roma. Vom Roma wird ein leckeres, dreigängiges mediterranes Buffet angerichtet. Getränke und Musik laufen über uns. Das heißt, es gibt eine Tanzfläche und viel Tango, aber auch einen Mix anspruchsvoller Tanz- und Partymusik und natürlich unsere bekannten argentinischen Weine.
Da die Anzahl der Plätze in der Esquina begrenzt ist und sicher nicht nur Leute aus der Tango-Szene kommen, sollte man mit der Anmeldung nicht zu lange warten.

Soviel für heute. Wir sehen uns nachher in der TANGOBar.

Liebe Grüße von Maike und Klaus