TANGOBar mit DJane Maike (EdT)

Ein langes Wochenende steht uns bevor und vielleicht schneit es ja auch noch?
Wobei uns das heute zumindest egal sein kann, wir gehen so oder so auf die Piste.

Die TANGOBar öffnet um 21 Uhr und DJane des Abends ist Maike!

Das Parkett ist gewienert, das Getränkelager ergänzt, nun werden noch die Bar aufgefüllt und frische Blumen organisiert und dann steht einem wundervollen Tanzabend in der Esquina del Tango nichts mehr im Wege.

Wir sehen uns also heute Abend dort!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango


Weitere Termine zum Vormerken:
17./18.6.17 | Workshop-Wochenende und Ball mit Alexis Quezada & Celine Giordano | Anmeldung läuft!
Wichtiger
Hinweis für InteressentInnen von Außerhalb: Am gleichen Wochenende findet in Erfurt das Krämerbrücken-Fest statt. Erfahrungsgemäß wird es dann schwierig mit der Unterkunft, also bitte rechtzeitig kümmern. Für „Notfälle“ finden wir aber garantiert auch private Übernachtungsmöglichkeiten bei MittänzerInnen.

30.6.-2.7.17 BohnesAires Hawaii Edition | Anmeldung läuft!

27.7.-30.8.17 Seminarwochenende im Café Basico | Kooperation von Klaus und Eva, Café Basico, Andrea Kath, Tangoencuentro Osnabrück, und Maike und Klaus, Esquina del Tango | Weitere Infos hierzu gibt es in Kürze!

16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla