Tangosommer, da ist er endlich!

Wir haben ihn in den letzten Wochen immer wieder beschworen, jetzt ist er da. Auch wenn er nun gleich ein bisschen übertreibt, wir sollten nicht missmutig sein, sondern ihn genießen. Wer weiß schon, wie lange…

Mal sehen, ob unser Plan aufgeht und wir morgen Abend so 2 Stündchen an den Rathausarkaden in Erfurt tanzen können. Ab 20 Uhr soll die Fläche, die uns das Si-Ju und Bernd das Brot übrig lassen, für eine kleine Open Air Milonga genutzt werden.

Heute findet in der Esquina del Tango wieder unserer TANGOBar statt und die ist diesmal nicht ausverkauft. Als DJ wird uns André T. wundervolle, gut tanzbare Valses, Milongas und Tangos auswählen und es gibt sicher mehr Platz auf der Tanzfläche als letzte Woche.
Wie voll es da war und wieviel Spaß das gemacht hat, kann man auf vielen Fotos sehen, die derzeit im Netz kursieren. Ein paar davon werden wir demnächst auch in unsere Galerie stellen.

Wir sehen uns nachher in der Esquina!

Liebe Grüße von Maike und Klaus

Tango-Sommer in und mit der Esquina del Tango
3.-9. August Tangoreise nach Barnin
17.-23. August Tango-Intensiv-Woche mit Maike und Klaus
26. September – 4. Oktober Corazón Verde – Tangoball mit dem Orquesta Tipica La Juan DÀrienzo, Workshops mit Sayaka Higuchi & Joscha Engel, Konzerte, Kino, Milongas, Cafés und ein Tango-Marathon