Silvester-Party | private Feier

31.12.23 — 20:00 Uhr


Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten mit euch gemeinsam das alte Jahr beenden und in das neue hinein tanzen und laden ein zu einer privaten Party in die Esquina del Tango.
Neben unseren geliebten Tangos wird der DJ alles Mögliche an tanzbarer Musik spielen.
Als Gäste erwarten wir neben Tangotänzern und Tänzerinnen auch Familienangehörige, Kinder und sogar Nichttänzer.

Unsere Bar ist gut bestückt, die Barkräfte sind bereit.
Zu Essen gibt es von uns aus nichts, aber wir werden Platz für ein Mitbringbuffet einrichten.
Kleiner Hinweis dazu: Möglicherweise haben wir nicht genügend Teller und Bestecks, so dass ihr so etwas entweder selber mitbringt, oder euch auf “Fingerfood” beschränkt. Servietten sind auf jeden Fall da.

Wichtig: Einlass gibt es nur mit Voranmeldung!
Diese kann auch per Mail oder Telefon erfolgen, sollte aber spätestens am 29.12.23 bei uns eingegangen sein.