Terminänderung!

Unser regelmäßiges Tango-Café am 1. Sonntag im Monat verschieben wir im März auf den 2. Sonntag. Anders gesagt findet am 5. März kein Tango-Café statt, dafür aber eine Woche später, am 12.3.17.
Auch dabei können wir uns wieder auf eine musikalische Überraschung freuen:).

An diesem Wochenende gibt es in Erfurt im Palmenhaus die 4. Tarona Whisky Messe und in der Esquina del Tango finden eine Reihe von Tastings statt. Das hat zwar nur bedingt etwas mit Tango zu tun, aber immerhin finden sich diverse Anklänge wie zum Beispiel hier.

Zum Tanzen könnte man sich am Wochenende vielleicht nach Plauen auf den Weg machen. Dort spielt, dank Petra und Jörn, das wunderbare Ensemble HYPERION beim Theaterball und DJ Bachar legt auf.

In der nächsten Woche kann dann auch in Erfurt und Umgebung wieder ausgiebig Tango getanzt werden. Wie zum Beispiel am Freitag in unserer TANGOBar mit DJ Klaus (EdT) oder am Sonntag beim (verschobenen) Tango-Café.

Wir sehen uns, in der Esquina oder sonst wo auf der Piste.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Weitere Termine zum Vormerken:
17./18.6.17 | Workshop-Wochenende und Ball mit Alexis Quezada & Celin Giordano
30.6.-2.7.17 BohnesAires
31.7.-6.8.17 Tangoreise nach Barnin (wird wieder unwahrscheinlicher)
30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“