Vorweihnachtliche TANGOBar mit DJ Markus Q (L)

Heute abend um 21 Uhr öffnet unsere TANGOBar das letzte Mal in diesem Jahr: DJ des festlichen Abends ist Markus Q aus Leipzig.

Von 20 – 21 Uhr leitet Thoma, ebenfalls aus Leipzig, eine Practica zum Thema Umarmung und Voleo im Salon.
Thoma hat uns Anfang des Jahres 2014 zu unserer Buenos Aires Reise so schön vertreten und nun freuen wir uns besonders, ihn zum Ende des Jahres erneut in der Esquina begrüßen zu können!
Vielleicht lässt sich ja generell die Practica am Freitag vor der TANGOBar wieder neu beleben und wir nehmen das als guten Vorsatz mit ins Jahr 2015!!

So oder so freuen wir uns auf eine besinnliche, vorweihnachtliche Milonga mit Euch und wünschen allen, die heute Abend nicht kommen können, schon einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch allen bedanken die unsere Kurse, Practicas, Workshops, Milongas und Konzerte besuchen und so den Tango in Erfurt in dieser Form überhaupt erst möglich machen!!

Im neuen Jahr geht es ab dem 6. Januar mit Kursen und dem Übungsabend weiter. Am 9.1.2015 öffnet die TANGOBar wieder und am 11.1. gibt es des erste Tangocafe 2015.

Liebe Grüße und bis gleich,
Maike und Klaus

Termine zum Vormerken:

  • 23.-25.1.2015 Esquina-Geburtstag! Die Esquina del Tango wird 9 und wir wollen ein ganzes Wochenende mit Euch feiern.
  • 13.2.2015 Carnevalito – Tangofasching in der Esquina
  • 11.-24.6.2015 Workshop-Wochenende mit Héctor Corona & Silvina Machado
  • 13.6.2015 Großer Ball mit dem Sexteto Milonguero und Héctor & Silvina im Stadtgarten.
  • 3.-9.8.2015 Tangoreise nach Barnin