10 Jahre Esquina del Tango

Wir wollen mit euch das ganze Wochenende über und eigentlich auch noch den Rest des Jahres unser 10-jähriges feiern und laden dazu herzlich ein.

Wer schon etwas länger in der Tango-Szene unterwegs ist, dürfte bei unserem DJ für Samstag aufgemerkt haben: Ricardo „El Holandés“ und seine damalige Tanzpartnerin Nicole waren vor ca. 20 Jahren das bekannteste Tango-Paar der Welt.
Ricardo war, mit verschiedenen Partnerinnen, auch schon als Lehrer hier in Erfurt. Nun kommt er als DJ zu uns. Wir haben ihn eingeladen weil er ein großer Kenner der Geschichte des Tango und natürlich der Musik ist, zu der wir uns auf dem Parkett bewegen.

Freuen dürfen wir uns selbstverständlich auch auf die Musikauswahl von Doro am Freitag und André T. am Sonntag, mit denen uns ebenfalls ein lange Geschichte verbindet.

Neben den besonderen DJ’s gibt es am Freitag und am Samstag auch noch eine Präsentation vom Esquina-Team.

Der Eintritt zur Milonga am Freitag und zum Ball am Samstag ist frei!
Der Brunch am Sonntag geht von 12-15 Uhr kostet 15 €, das anschließende Tango-Café 5 € Eintritt.
Es wäre schön, wenn ihr uns bezüglich eures Interesses am Brunch für unsere Kalkulation und Absprache mit dem ROMA eine kurze Rückmeldung geben könntet (per Telefon, Mail oder direkt am Freitag oder Samstag in der Esquina).

Falls jemand über ein Geburtstagsgeschenk nachdenkt, so freuen wir uns besonders über einen finanziellen Beitrag zum Erhalt des vorhandenen und auch für neues Esquina-Interieur:).

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina-Team

Termine zum Vormerken:
30. Januar 2016 – Tangofasching mit DJane Maike
31. März – 3. April 2016 Workshop-Wochenende mit Héctior & Silvina
30. April 2016 – Sexteto Milonguero zum 10. Mal live in Erfurt