2. Freitag im Monat, d. h. TANGOBar!

Morgen ist der 2. Freitag im Monat und da öffnet sie wieder, unsere TANGOBar in der Esquina.
Wer zu schönen alten Tangos, Milongas und Valses auf besonders gutem Boden tanzen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
Und natürlich freuen wir uns auch immer über „Zaungäste“, die nur mal zuschauen und bei einem leckeren Wein einen schönen Abend in wunderbarer Atmosphäre genießen wollen.
Die Musik an diesem Freitag wird übrigens von Klaus (EdT) ausgewählt.

Vor der TANGOBar startet um 20 Uhr eine offene Practica mit André (EdT) zum Thema „Umarmung“. Dazu laden wir alle herzlich ein, die sich mal so richtig um den Hals fallen möchten (auch für BeginnerInnen).

Wie oben schon erwähnt, gibt es unsere TANGOBar jeden 2. und auch jeden 4. Freitag im Monat, allerdings mit kleinen Ausnahmen wie dieser: Der 4. Freitag im März ist Karfreitag und da fällt die TANGOBar aus. Dafür haben wir eine Woche später ein ganzes langes Tango-Wochenende mit TANGOBar am Freitag, Ball am Samstag und Café am Sonntag.

Das war’s für heute. Wir sehen und diesen Freitag in der Esquina!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina-Team

P.S.: Unsere Internet-Seite war in der letzten Woche nicht erreichbar. Das Problem scheint gelöst. Nun kann man sich auch wieder für die Workshops mit Héctor & Silvina anmelden und im Vorverkauf Karten für das Sexteto Milonguero reservieren..