Die letzte TANGOBar heute Abend

Liebe Mittänzerinnen und Mittänzer,

heute Abend findet sie statt.

Die letzte TANGOBar, zum Glück nur für dieses Jahr.
Die Musik wählt DJ Dirk aus Weimar aus. An der Bar erwartet euch Anja.

Am Sonntag seid ihr herzlich willkommen zum letzten Tango-Café in diesem Jahr. Es erwartet euch mindestens ein Stollen!

Dienstag gibt es wieder, aber leider auch zum letzten Mal in diesem Jahr, einen Übungsabend, wieder mit Schritt der Woche. Wir versuchen, den Schritt ins nächste Jahr zu retten und die Tradition wieder aufleben zu lassen. Wenn jemand ein schönes Thema dafür weiß, erfahren wir gern davon.

Nächstes Wochenende findet dann die letzte große Veranstaltung in diesem Jahr statt. Bohnes Aires X-Mas Edition ist ausverkauft, aber auch da geht es nächstes Jahr weiter.

Zum guten Schluss, die wirklich allerletzte Gelegenheit zum Tanzen ohne störende Nontangos, habt ihr am Dienstag, den 22. Dezember, zum besinnlichen Vorweihnachtstangoabend. Es erwartet euch: ein Grammophon.

Und dann ist schon Weihnachten und dann Silvester. Natürlich muss da keiner im Kalten stehen. Kommt stattdessen besser zur Silvester-Party in die Esquina, mit bunt gemischter Musik und nicht nur für Tangotänzer!

Heute feiert man in Argentinien übrigens den Tag des Tango. Am 11. Dezember vor 125 Jahren wurde Carlos Gardel geboren und 9 Jahre später, ebenfalls am 11.12. kam Julio De Caro zur Welt. Lasst uns diesen Tag auch ein bisschen mit feiern, zum Beispiel heute mit Dirk in der Esquina del Tango!

Liebe Grüße,
André

PS: Nächstes Jahr geht es natürlich weiter. Etwas anders als gewohnt, aber mindestens genauso schön. Wir starten am 3. Januar um 16 Uhr.

Silvesterparty 2015