Sei nicht einsam – verbinde Dich! (Technik für Führende)

14.06.21 — 20:15 - 21:15 Uhr | Héctor
Montag jede Woche
Findet statt am Keine Veranstaltungen


Der Club Argentina e.V. veranstaltet eine Online-Kurs-Reihe mit Hector Corona und Silvina Machado

Diesen Kurs könnt ihr vor Ort oder mit Zoom besuchen.

Vor Ort dürfen maximal 5 Schüler anwesend sein. Wenn ihr kommen möchtet, bucht bitte das entsprechende Ticket. Sollten sich die Lage so ändern, dass kein Unterricht vor Ort möglich ist, könnt ihr per Zoom teilnehmen.
Beim Üben muss keine qualifizierte Maske getragen werden, aber überall sonst. Vor allem beim Betreten und Verlassen der Esquina.
Für Zoom benötigt ihr einen PC/Notebook/Handy mit Lautsprecher und Internet-Anschluss und natürlich Platz zum Üben. Eine Kamera muss nicht vorhanden sein! Die Einwahl ist immer ab 10 Minuten vor Kursbeginn möglich.
Die Workshop-Inhalte inkl. Zusammenfassungen werden aufgezeichnet und können unter Angabe des Passwortes abgerufen werden.

Zu den Kosten:
Wer vor Ort oder an einem ZOOM-Meeting teilnehmen und/oder die Aufzeichnungen erhalten möchte, den bitten wir um 10 € pro Workshop bzw. 55 Euro für den gesamten Kurs. Meldet euch einfach unten an.
Vor Ort kann nur der gesamte Kurs für 70 € pro Teilnehmer gebucht werden.

Natürlich kann auch ein eventuell noch vorhandenes Guthaben auf der 8-er Karte verwendet werden. Bitte mit Datums-Angabe selbst abstreichen oder vorbeikommen :-).

PS: Es ist möglich, nur zu einem einzelnen Termin vor Ort zu kommen, wenn nicht alle angemeldeten Teilnehmer anwesend sind. Schreibt uns bei Interesse eine Mail an lernen@tango-erfurt.de!

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.