Freitag, der 13. + TANGOBar

Die letzte TANGOBar vor der Sommerpause öffnet heute bereits um 20 Uhr.
Bis 21 Uhr steht unser Parkett übungswilligen Tänzerinnen und Tänzern für eine Practica zur Verfügung.
Danach beginnt die Milonga, zu der Maike und Klaus als DJ’s die Musik auswählen.

In den nächsten beiden Wochen sollen in der Esquina del Tango diverse Wartungsarbeiten durchgeführt werden. HelferInnen sind gerne gesehen. Wer Zeit und Lust dafür hat kann sich bitte kurz zwecks Terminabsprache melden, oder auch spontan am kommenden Dienstag und/oder Mittwoch ab 19 Uhr in der Esquina erscheinen.

Sommer-Tango-Intensiv
Am 31. Juli geht dann der Kursbetrieb wieder los und zwar mit einem ganz besonderen Gast: Damian Esell kommt aus Buenos Aires zu uns und wird an 3 Abenden bis zum 2. August jeweils von 19-22 Uhr intensiven Unterricht in 3 sehr interessanten Workshops durchführen. Die Anmeldung läuft bereits, aber es sind noch genügend Plätze frei.

MILONGA AZUL
So heißt unsere neue Samstagsmilonga, die wir einmal im Monat organisieren werden.
Los geh es damit am Samstag, den 4. August und für diese erste Veranstaltung haben wir als DJ Patricio Ganduglia aus Kassel gewinnen können. Aber keine Sorge, liebe Tänzerinnen, Patricio wird nicht „nur“ auflegen, er hat bereits angekündigt auch unbedingt  tanzen zu wollen! Wir freuen uns daher schon ganz besonders auf „dos en uno“:).

Soviel für jetzt. Wir sehen uns ja gleich in der Esquina.
Gerade rechtzeitig ist auch die neue Weinlieferung aus Mendoza angekommen. Es gibt als heute auch wieder den leckeren Sauvignon Blanc.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

P.S.: Unsere Open Air Milonga in der Ruine der Barfüßerkirche war ein Traum. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und natürlich die vielen Gäste.

Termine zum Vormerken
31.7.-2.8.18 Sommer-Tango-Intensivkurs mit Damien Esell (Bs.As.)
4.8.18 Ende der Sommerpause – 1. Milonga Azul – DJ Patricio Ganduglia
16.11.18 Tango-Ball mit Live Musik: Tango Bardo (ARG)

Wichtiger Hinweis: kein Thüringer Tangofestival „Corazón Verde“ in diesem Jahr!