Heute keine TANGOBar, dafür gibt es aber..

.. am Sonntag das nächste Tango-Café!

Unser Carnevalito am letzten Samstag war sehr schön, wenn auch viele Nasen gefehlt haben. Kann man nur hoffen, dass die Veranstalter an diesem Wochenende mehr Zulauf bekommen. Ein paar lustige Fotos gibt es aber schon bei FB und bald auch auf unserer Seite.
Wir bedanken uns jedenfalls bei den fleißigen DekorationshelferInnen und den BesucherInnen und natürlich bei Maike für ihre schöne Musikauswahl.

Hier noch eine Richtigstellung zu meiner letzten Rundmail:
Unsere Mittwochs-Kurse beginnen nicht erst am 17. Februar, sondern bereits in der nächsten Woche, also am Aschermittwoch. Acht Wochen lang gibt es, jeweils ab 19:15 Uhr Technik und Schrittmaterial für die Mittelstufe und dann ab 21 Uhr Feinheiten für den Salon.

Kaum sind dann die 8 Wochen rum, können wir auch schon Héctor & Silvina wieder bei uns begrüßen.

Und dann dauert es nur noch 4 weitere Wochen, bis wir mit dem faszinierenden Sexteto Milonguero und einem ganz speziellen DJ in den Mai tanzen!

Nun seht zu wie ihr das Wochenende rum bekommt..
Bis Sonntag in der Esquina zum Tango-Café!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina-Team