Mittelstufe

Nachdem wir nun den Anfängerkurs hinter uns gebracht haben, können wir uns für einen der folgenden Mittelstufenkurse entscheiden. Anders als bei unseren fortlaufenden Kursen für Beginner haben die Mittelstufenkurse einen festen Beginn und ein festes Ende und finden in dieser Form auch nur statt, wenn sich ausreichend Teilnehmer dafür angemeldet haben.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Kurse für die Mittelstufe, wobei die Kurse MI und MII in willkürlicher Reihenfolge besucht werden können. Die Kurse unterscheiden sich im Wesentlichen durch das angebotene Schrittmaterial.
Der Kurs MIII setzt dann diese Schrittmaterial und die in den beiden anderen Mittelstufen-Kursen gewonnene Routine voraus.

Die Kosten für diese Kurse betragen je 90 € (erm. 80 €) pro Person für insgesamt 8 Termine. Wer einen Termin im Kurs MI nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, diesen Termin im Kurs MII zu belegen und umgekehrt.

Alle aktuellen Termine können unserem Kurskalender entnommen werden.