Nachrichten aus dem Tango-Salon

Heute gibt es keine TANGOBar in Erfurt und übrigens am nächsten Freitag auch nicht. Das wird wohl die bisher längste milongafreie Zeit in der Esquina in diesem Jahr.

Aber dafür geht es nach Ostern gleich ganz verschärft los:

Freitag, 1.4.16, 22 Uhr:
TANGOBar mit DJ Héctor, dazu als Überraschung noch ein absolutes high Light!

Samstag, 2.4.16, 21 Uhr:
Tango-Ball mit Show Héctor Corona & Silvina Machado und wunderbarer DJane Romina Cardozo

Sonntag, 3.4.16, 17 Uhr Tango-Café

Drum herum finden an dem Wochenende dann noch diverse Workshops mit unseren Lieblingslehrern aus Santa Fé/ Buenos Aires statt, die eigentlich ein MUSS sind für jeden Tänzer und jede Tänzerin der Region. Die beiden äußerst sympathischen Menschen, wundervollen Tänzer und kompetenten Lehrer Héctor und Silvina sind seit vielen Jahren regelmäßig im Frühjahr bei uns zu Gast und haben natürlich bereits ihre Fan-Gemeinde. Aber was schadet es schon, auch als Nochnicht-Fan, mal in einem Ihrer Workshops vorbei zu schauen und sich ein paar Tipps für schöneres Tanzen abzuholen? Wir profitieren alle davon.
Hier findet ihr das komplette Programm.

Auch wenn die TANGOBar in der Esquina heute geschlossen bleibt, gibt es doch in der näheren und weiteren Umgebung diverse Angebote für Tango-Enthusiasten.
So könnte man zum Beispiel zum 14. Plauener Theaterball fahren. Dort spielt morgen, am 19. März, das Quinteto Ángel mit dem wunderbaren Sänger Sergio Gobi auf der kleinen Bühne des Vogtlandtheaters.

Bis bald also, auf irgendeiner der Tanzflächen dieser Welt:).

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Nicht vergessen:
30.4.16, Tanz in den Mai in der Alten Parteischule in Erfurt am Südpark – das Sexteto Milonguero feiert mit uns seinen 10. Geburtstag!! Und die Feier sollte man garantiert nicht verpassen.

Und noch was: Wir fahren im Sommer wieder nach Barnin, 25.-31. Juli 2016!! Weitere Infos in Kürze.