Tango-Café am Sonntag

Am Sonntag laden wir euch wieder ein zum Tango-Café!

Das Wetter wird ja nun wieder kälter und regnen soll es auch. Darum nutzen wir die noch sommerlich warme Esquina für ein paar Stunden mit schöner Musik.
Kaffee und andere Getränke werden da sein, ein Kuchen ist schon auf dem Weg, aber es ist noch Platz auf der Theke…

Im Oktober wird es leider kein Tango-Café geben, weil just an dem Wochenende Corazón Verde läuft!
Neben den Kursen mit Yanick Wyler & Eugenia Parrilla und dem Orchester La Juan D’Arienzo freue ich mich auch auf den Workshop zur Chacarera am Sonntag. Letztens haben wir festgestellt, dass ein großer Teil dieser schönen Folklore wieder vergessen ist und haben, auch mit Wehmut, an die Mitternachts-Chacareras in der Esquina gedacht.

Kommt gut durch das Wochenende, damit ihr am Sonntag tanzen könnt!

Liebe Grüße von André
und dem Team der Esquina del Tango

Für den Kalender:
30.9.-3.10.16 Corazón Verde – Thüringer Tangofestival
9.-11.12.16 BohnesAires XMas