Tango-Café im Saal

Wir trauen dem Wetter nicht so richtig über den Weg und haben uns daher entschlossen, unser Tango-Café an diesem 1. Sonntag im Monat, also am 3. Juli, im Saal zu veranstalten. Um 16 Uhr geht es los in der Esquina del Tango. Für Kaffee und andere Getränke ist gesorgt und mit Kuchen hat es ja bisher auch immer vorzüglich funktioniert. Hier gleich noch mal ein Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker!

Wie bereits berichtet, bleibt unsere TANGOBar im Juli und bis Mitte August geschlossen. Es gibt aber weiter einen festen Termin pro Woche zum Tanzen in der Esquina: unser Übungsabend am Dienstag mit SdM findet auch im Sommer statt.

Leider hat sich noch keine schöne Gelegenheit für eine open Air-Milonga ergeben. Wir bleiben dran!

Nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Sonntag im Tango-Café.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Nicht vergessen:
8.-10.7.16 BohnesAires Beard Edition
25.-31.7.16 Tangoreise nach Barnin mit Maike und Klaus
30.9.-3.10.16 Corazón Verde – Thüringer Tangofestival