TANGOBar

Es wäre schön gewesen, morgen mit allen zusammen nach Zeulenroda zu Susann & Mario zu fahren, um das Quinteto Beltango live zu erleben. Leider (oder glücklicherweise) haben wir gehört: ist der Ball ausverkauft!

Wer also so gut geplant hat wie wir und morgen eine Alternative sucht, ist herzlich in die Esquina del Tango eingeladen zu unserer TANGOBar. Die Musik ist ausgesucht, die Bar bestückt und sogar eine ganz unerwartete musikalische Überraschung vorbereitet.

Am Samstag kann man immer noch nach Zeulenroda fahren. Dann gibt es zwar keine Live-Musik mehr, aber eine Show von Susanne & Rafael aus Berlin.

Wir sehen uns am Abend!

Liebe Grüße von André
und dem Team der Esquina del Tango

Weitere Termine zum Vormerken:

16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla
Hier kann man sich registrieren!

14./15.10.17 Wochenend-Workshop für AnfängerInnen


Corazón Verde 2017: Orquesta Típica Misterisoa Beunos Aires
Misteriosa