TANGOBar in der Esquina

Heute öffnet die TANGOBar zum letzten Mal vor ihrer kleinen Sommerpause.
Der Tango macht im Sommer natürlich keine Pause, nur die Orte, an denen er stattfindet, ändern sich.
Wir können uns gut vorstellen, gelegentlich wieder neben „Bernd das Brot“ zu tanzen. Die Termine dazu werden wir immer auf unsere Seite schreiben. Wetterbedingt lassen sich solche Sachen nur kurzfristig planen und dann hapert es meist mit der Informationsweitergabe. Wer an schnellen Infos interessiert ist, kann sich über Twitter mit uns verbinden. Hier ist der Link dahin: https://twitter.com/tangoerfurt.

Vom 3.-9. August zieht die Esquina quasi nach Barnin um. Wir nisten uns dort beim Amsel-Tango ein und verbringen eine gemeinsame Tango-Woche im schönen Mecklenburg.

Vom 17.-23. August findet unsere jährliche Tango-Intensiv-Woche in der Esquina del Tango in Erfurt statt.

Am 21. August gibt es dann die erste TANGOBar nach der Sommerpause.

Aller Termine findet ihr natürlich auch auf unserer Internet-Seite.

Liebe Grüße von
Maike und Klaus und dem ganzen Esquina-Team

Tango-Sommer in und mit der Esquina del Tango
3.-9. August Tangoreise nach Barnin
17.-23. August Tango-Intensiv-Woche mit Maike und Klaus
26. September – 4. Oktober Corazón Verde – Tangoball mit dem Orquesta Tipica La Juan DÀrienzo, Workshops mit Sayaka Higuchi & Joscha Engel, Konzerte, Kino, Milongas, Cafés…
Achtung: Anmeldung startet in der nächsten Woche!!!