TANGOBar mit DJ Dirk

Das Wichtigste zuerst:
Unsere TANGOBar öffnet heute wieder ab 21 Uhr und Dirk aus Weimar wählt als DJ die Musik aus.
Vorher, von 20-21 Uhr gibt es eine Practica mit André zum Thema „Führen, Folgen und Zeit lassen“.

Nun noch eine Info für unsere jährliche Tangoreise:
Seit vielen Jahren fahren wir im Sommer für eine Woche mit einer Gruppe von Tangotänzern nach Mecklenburg-Vorpommern auf das Landgut von Toralf, nach Barnin.
Sehr  interessant ist das immer auch für Leute mit Kindern im entsprechenden Alter.
Im Laufe der Jahre altern nun aber die Kinder und einige wollen dann plötzlich nicht mehr mit Mama/Papa verreisen. Das schafft Platz für Neue.
An diese möchten wir uns nun besonders richten: Falls ihr Lust auf eine Reise auf’s Land zusammen mit Mama und/oder Papa habt, wendet eure Überzeugungskünste an. Wir versprechen, die Erwachsenen täglich ein paar Stunden zu beschäftigen, damit ihr auch mal eure Ruhe habt!
Wenn wir möglichst bald möglichst viele Absichtserklärungen bekommen, kann das in in der Zeit vom 31. Juli bis zum 6. August wirklich stattfinden!

Soviel für heute. Wir sehen uns nachher in der Esquina.

Ein Hinweis für Gäste von außerhalb: Wenn man den Parkplatz neben unserem Studio findet (Zufahrt nicht über Schlösserstraße, sondern Regierungstraße – Borngasse), kann man auch dort parken. Das Tor bleibt ab 19 Uhr für Gäste des ROMA und der Esquina geöffnet.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Hier noch ein paar Termine:
20er Jahre Cafemilonga mit Tingel Tangel am kommenden Sonntag, d. 12.2. von 15-20 Uhr im Tanzhaus Jena

Neue Kurse mit Maike und Klaus ab 15. Februar
19:15 Uhr Mittelstufe Vals und Milonga
21:00 Uhr Oberstufe – Kleinigkeiten für die Piste

24.2.17 ab 21 Uhr Carnevalito – Tangofasching in der Esquina
30.6.-2.7.17 BohnesAires
31.7.-6.8.17 Tangoreise nach Barnin
30.9.-3.10.17 Corazón Verde