TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
wir möchten Euch einladen zu unserer Milonga heute Abend in der Esquina del Tango.
Um halb 8 geht es mit den Vorbereitungen los, die Bar wird eingeräumt, Stühle und Tische gestellt, Kerzen vorbereitet und diverse Dinge mehr (danke an alle HelferInnen), so dass ab 21 Uhr die Piste frei ist für die ersten Tanzschritte – die TANGOBar ist geöffnet.
Für die Musikauswahl bin ich (Klaus) heute zuständig und ich freue mich schon auf möglichst viel Betrieb auf dem Parkett.
Unsere TeilnehmerInnen der Mittwochskurse möchten wir daran erinnern, dass am kommenden Mittwoch (Feiertag) von 20-21:30 Uhr wieder ein gemischter Kurs stattfinden wird.
Also bitte nicht schon um 19 Uhr vor der Tür mit den Füßen scharren.

Und dann ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zum Herbsthöhepunkt in der Esquina: das Quartett TANGO BARDO aus Buenos Aires wird bald bei uns zu Gast sein.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Mauricio Jost, einen der besten jungen Bandonenonisten, wieder in Erfurt begrüßen zu dürfen. Mauricio hat viele Jahre im Sexteto Milonguero mitgespielt und kommt nun mit einem neuen Projekt nach Erfurt. Zusammen mit dem wunderbaren Sänger Roberto Minondi spielt das Orchester am Freitag, den 16.11.18 in unserem Saal zum Tanz auf. Hier geht es zur Reservierung.

Und unter diesem Link kann man sich schon mal einen Eindruck von der Musik von TANGO BARDO holen.

Soviel für heute und bis nachher in der Esquina bei einem leckeren Rotwein und schönen Tänzen!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

TANGO BARDO