TANGOBar mit DJ Robert (Mainfranken)

Heute Abend haben wir in der Esquina del Tango einen DJ aus Mainfranken zu Gast. Robert Decker legt seit Jahren nicht nur in der bayrisch-fränkischen Gegend auf und nun auch, zum ersten Mal, bei uns in der TANGOBar.

Über sein DJing schreibt er folgendes: “Bei meinen TJ-Set’s (traditionelle Tandas mit Cortina) tanzen Tangueros auf Musik aus der goldenen Ära von Di Sarli, D’Arienzo, Canaro, Firpo, Calo, Fresedo, Lomuto, Tipica Brunswick, Biagi und weiteren interessanten, auch nicht so bekannten Interpreten.
Auch meine Lust an den frischen und kraftvollen, oder auch weichen und fließenden Klängen der aktuellen Tangoorquesta bringe ich Euch gerne in wohlportionierten Tandas unter die Haut und in die Beine.”

Damit passt er wunderbar in die Atmosphäre unseres Tango-Salons.
Wir freuen uns sehr auf seine heutige Musikauswahl und natürlich auf viele neugierige Tänzerinnen und Tänzer.

Bis nachher also!

Liebe Grüße von Maike und Klaus

Besondere Termine in und mit der Esquina del Tango:
11.-14.6.15 Workshops mit Héctor Corona & Silvina Machado
13.6.15 Großer Tango-Ball mit dem Sexteto Milonguero, Héctor & Silvina und DJ Armin im Stadtgarten Erfurt
26.-28.6.15 Bohnes Aires Encounter (Achtung: restlos ausgebucht)
3.-9.8.15 Tangosommerreise nach Barnin
26.9.-4.10.15 Corazón Verde 2015