TANGOBar mit DJane Claudia (Kassel)

Liebe TangofreundenInnen!
Heute ist der 4. Freitag im Monat, das heißt, die TANGOBar ist wieder geöffnet.
Ab 21 Uhr wird Claudia Tiemann aus Kassel als DJane des Abends die Musik auswählen für schöne Runden auf unserem alten Parkett.
Um 20 Ihr gibt eben diese Claudia eine Practica zum Thema „Cunita, die Wiege – so simpel und doch so schön zu variieren, für alle Niveaus!“.

Das ist dann auch schon wieder die letzte Milonga in der Esquina del Tango im Monat Mai. In der nächsten Woche gibt es keine TANGOBar, dafür am Sonntag, den 5.6. aber wieder unser Tango-Café. Nach Möglichkeit soll dieses unter freiem Himmel stattfinden. André hat sich dafür auch schon einen schönen Ort ausgesucht..

Am Samstag und Sonntag bietet unsere Claudia aus Erfurt einen Workshop zur Technik für Folgende an. Dazu möchten wir in erster Linie alle Frauen herzlich einladen. Hier ist der Link zur Ladys-Weekend.

Nun sehen wir uns aber heute Abend erst einmal in der Esquina del Tango.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Hier noch ein Tipp für Reisende in Tango-Sachen: 5 Jahre gibt es nun die Milonga de mis AMORES in Plauen. Das wird morgen, Samstag, ab 21 Uhr in der Kapelle Neuensalz gefeiert.

Außerdem nicht vergessen:
2.-5.6.16, 17 Uhr, Kinoklub am Hirschlachufer, Erfurt „Ein letzter Tango
8.-10.7.16 BohnesAires Beard Edition
25.-31.7.16 Tangoreise nach Barnin mit Maike und Klaus
30.9.-3.10.16 Corazón Verde – Thüringer Tangofestival