TANGOBar mit DJane Maike

Auch im neuen Jahr behalten wir unseren Veranstaltungsrhytmus bei. Wer ihn noch nicht kennt: jeweils am 2. und 4. Freitag im Monat öffnet die TANGOBar, am 1. Sonntag im Monat findet unser Tango-Café statt und dann gibt es noch diverse Sonderveranstaltungen wie Bälle mit Livemusik, Konzerte, Workshops mit Gastlehrern, Filme und weitere Projekte.

Heute ist ein 2. Freitag und daher öffnet unsere TANGOBar wie üblich um 21 Uhr. Als DJane des Abends wird Maike wieder wundervoll tanzbare Musik auswählen und wir freuen uns wie immer auf viele tanzbegeisterte Gäste.

Nun dauert es nicht mehr lange bis zu unserer ersten großen Veranstaltung im Jahr 2018.  Am letzten Januar-Wochenende wollen wir den 12. Esquina-Geburtstag feiern.
Wir haben dafür ein ziemlich umfangreiches Programm aus Live-Musik, tollen DJ’s und Tanz-Auftritten zusammen gestellt und freuen uns darauf, es mit Euch zusammen genießen zu können.
Außerdem gibt es 3 sehr interessante Workshops mit Mariano & Maral aus London. Zu all dem kann man sich hier anmelden.
Einige der Mitwirkende waren schon öfter bei uns zu Gast, andere, wie das junge polnische BANDONEGRO Tango Orquesta werden zum ersten Mal hier sein.

Merkt Euch den Termin vor und feiert mit uns!

Heute Abend sehen wir uns aber schon einmal auf der Piste der Esquina!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Unsere Gastlehrer vom 26.-28.1.18

Mariano & Maral

Mariano & Maral

Termine Termine
Esquina-Geburtstag | 26.-28. Januar 2018
Hier ist das ganze Programm als PDF.

Héctor Corona & Silvina Machado
27. April – 1. Mai 2018 Seminar und Workshops
30. April 2018 | Tanz in den Mai mit Show Héctor & Silvina

Tangoreise nach Kreuztal ins Café Basico mit Andrea Kath, Maike & Klaus
21.-24. Juni 2018