Die vorletzte TANGOBar in der Esquina!

Wir laden ein zur vorletzten TANGOBar in diesem Jahr!
Auch wenn es draußen nicht so aussieht, nähern wir uns doch dem Ende des Jahres.
Der Weihnachtsmarkt ist in vollem Gang und auch die Esquina del Tango gibt sich vorweihnachtlich. Das betrifft jedoch nur die Dekoration aber nicht die Musik. Die bleibt garantiert TANGO.
Dafür sorgt heute Abend unsere DJane in Residence Maike.

Bis zum Jahresende finden aber noch einige Tango-Veranstaltungen in der Esquina statt:

Zur letzten TANGOBar 2015 haben wir noch einmal einen Gast-DJ hier – Dirk aus Weimar wird am 11.12.15 die Musik auswählen.

Am 2. Sonntag des Monats gibt es wieder unser Tango-Café, für dessen Organisation wir uns alle herzlich bei André bedanken können!

Danach vom 18.-20.12. findet unser 2. BohnesAires statt. Diese Mischung aus Marathon und Encuentro ist wieder ausgebucht, aber wir arbeiten bereits an der 3. Auflage im Sommer 2016!

Am Dienstag, den 22.12. ab 19 Uhr öffnet die Esquina del Tango noch einmal für einen besinnlichen Vorweihnachtstangoabend, zu dem wir auch mal wieder unser schönes Grammophon anwerfen werden.

Ja und dann gibt es die Silvester-Party im Tango-Salon, geeignet auch für alle „Nontango“-Freunde.

Soviel für heute, wir sehen uns nachher in der TANGOBar!

Liebe Grüße von
Maike und Klaus und dem Esquina del Tango Team

Silvesterparty 2015