TANGOBar mit DJane Maike (EdT)

Der 4. Freitag im Monat naht und damit auch die nächste TANGOBar!
Die Musik wird diesmal von unserer DJane Maike ausgewählt.
Vor der Milonga, von 20-21 Uhr,  gibt es eine offene Practica mit Claudia und André.

Es hat sich ja vielleicht schon herum gesprochen: der SdW (Schritt der Woche) lebt wieder auf. Jeden Dienstag zum Übungsabend, so ungefähr von 21:30-22 Uhr, gibt es eine kleine bewegungstechnische Anregung, vorgestellt von Mitgliedern unseres Teams, aber auch gerne von jedem/jeder, der/die irgendwo was aufgeschnappt hat und das vielleicht mit uns gemeinsam ausprobieren möchte.
Ansonsten hat jeder Monat ein spezielles Thema. Nach dem Februar der Ganchos heißt das im März, passend zur Fastenzeit : „Alles dreht sich“.

Nun steht auch der Ort für unseren Tanz in den Mai am 30.4. mit dem Sexteto Milonguero fest. Passend zum Vorabend des 1. Mai tanzen wir Tango in der Alten Parteischule am Südpark!

Das lange Wochenende mit Héctor Corona & Silvina Machado findet, einschließlich Milonga, Ball und Café, komplett in der Esquina del Tango statt (31.3.-3.4.16).

Und wer neben dem Tango noch Zeit hat für keltische und irische Musik, der kann gerne am Rande der Whisky-Messe in Erfurt am 4. und 5. März in die Esquina kommen. Hier gibt es weitere Infos.

So, nun freuen wir uns auf die nächsten schönen Runden mit Euch auf unserem alten, schwingenden und knarzenden Buchen-Parkett am Freitag zur TANGOBar!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina Team