TANGOBar mit DJane Maike (EdT)

Liebe Freunde des Tango Argentino!
Heute um 21 öffnet unsere TANGOBar mit Maike als DJane des Abends.
Euch erwartet wieder eine Auswahl gut tanzbarer Tangos, Valses und Milongas, zueinander passend zusammengestellt in Tandas.
Wir freuen uns auf Euch!

Am letzten Freitag hatten wir die wunderbaren Musiker vom Quartett TANGO BARDO mit dem Sänger Roberto Minondi bei uns und die Esquina war mal wieder gut gefüllt mit Gästen aus Köln, Kassel, Eisenach, Weimar, Mattstedt, Leipzig und darüber hinaus. Vielen Dank an alle BesucherInnen und natürlich auch noch einmal an die Band, die jetzt wieder in den Frühling von Buenos Aires zurück gekehrt ist.

Hier eine kurze Erinnerung an unsere aktuellen Workshops:
Neben Anfänger- (Dienstag), Mittel- und Oberstufen (Mittwoch) läuft am Donnerstag auch wieder ein Kurs für die Grundstufe. Claudia unterrichtet zum Thema „gekreuztes System und Rebounds“.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
23.12.18 MILONGA ROJA
11.-13.1.19 Esquina-Geburtstag (13)
26./27.1.19 Musik-Workshops mit Joaquín Amenabar
15.-17.3.19 Workshops mit Héctor & Silvina


TANGO BARDO
TANGO BARDO am 16.11.18 in der Esquina del Tango