Ende der Sommerpause!

Der Sommer hält hoffentlich noch eine Weile an. Wir wollen schließlich noch ein paar Mal draußen tanzen. Zu Ende geht aber unsere kleine Sommerpause in der Esquina:)
Heute öffnet erstmalig wieder die TANGOBar. DJane des Abends ist Maike. Schon einige Tänzerinnen und Tänzer wissen, was da auf uns zu kommt: eine wunderbare Auswahl gut tanzbarer Tangos!
Wir freuen uns auf viele Beine, die unser Parkett zum knarzen bringen.
Vor der Milonga, von 19-21 Uhr,  gibt es unseren Sommertango-Intensiv-Workshop, zu dem auch noch ein paar Plätze frei sind.

Die wöchentlichen Kurse für die Mittelstufe und Fortgeschrittene mit Maike und Klaus beginnen erst am Mittwoch, den 23.9. wieder. Die Anfängerkurse mit Claudia und André und auch alle Kurse mit Daniel laufen bereits. Am 5./6.9. leitet Daniel in der Esquina einen Wochenend-Workshop für Anfänger.

Nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem diesjährigen Thrüinger Tangofestival „Corazón Verde„. Als Gastlehrer kommen Sayka Higuchi & Joscha Engel zu uns. Sie waren schon ein paar mal hier und haben sich mit ihrem Unterricht bereits sehr empfohlen. Auch die PHANTASTANGO-Besucher hatten in diesem Jahr das Vergnügen, sie kennen zu lernen. Wer die Workshops mit den Beiden besuchen möchte, kann sich bereits dazu anmelden unter: www.corazon-verde.de.

Liebe Grüße und bis heute Abend,
Maike und Klaus