TANGOBar & Technikstunde

Morgen ist es wiederso weit – wir laden ein zu einem gemütlichen Tangoabend in die Esquina.
Vor der TANGOBar wollen wir zukünftig wieder eine Technik-Stunde etablieren und beginnen wollen wir mit „Stabilität und Dynamik“ mit Ines. Wer Lust dazu hat, egal ob Führend oder Folgend, Einzeln oder Paar, sollte einfach punkt 8 da sein und los geht’s.

Ines wird auch unseren nächsten Wochenend-Workshop für BeginnerInnen und WiedereinsteigerInnen am 10. und 11. Juni leiten. Weitere Infos dazu findet man auf unserer Seite.

Nun gibt es endlich auch eine Übersicht über unsere Wochenend-Tangoreise nach Kreuztal ins Café Basico. Möglicherweise werden sich ein paar „Kleinigkeiten“ noch ändern, aber wer sich dafür Interessiert, kann nun schon mal konkreter das Wochenende planen.

Leider können Maike und ich diesen Freitag in der Esquina nicht mir euch zusammen genießen. Wir hauen mal kurz ab nach Aarhus zu Chicho:).
Ihr müsst es also mal kurz ohne uns aushalten, aber es ist alles organisiert: Lili, Ines, André und natürlich auch Manfred sind da und wir hoffen, ihr bringt unser schönes Parkett zum schnarren.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Zum Vormerken:

17./18.6.17 | Workshop-Wochenende und Ball mit Alexis Quezada & Celine Giordano | Anmeldung läuft!

30.6.-2.7.17 BohnesAires Hawaii Edition | Anmeldung läuft!

27.7.-30.8.17 Seminarwochenende im Café Basico | Kooperation von Klaus und Eva, Café Basico, Andrea Kath, Tangoencuentro Osnabrück, und Maike und Klaus | Anmeldung beginnt

16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla