Milonga Azul mit DJ Manuel und Horst (Berlin/Jena)

Unsere nächste Milonga Azul mit speziellen DJ’s aus der weiteren Umgebung findet am morgigen Samstag, den 2.11. statt. Und diesmal haben wir gleich 2 davon!
Es legen auf: Manuel Frantz aus Berlin und Horst Martin aus Jena.
Um 21 Uhr geht es los und wir freuen uns schon auf viele Tänzerinnen und Tänzer.
Am Sonntag findet dann auch gleich noch unser monatliches Tango-Café statt, so dass wir mal wieder ein langes Tango-Wochenende in Erfurt haben.

In dieser Woche beginnt die nächste Kursstaffel mit den TanzlehrerInnen der Esquina.
Es gibt ein paar kleine Änderungen und Neuerungen, die ihr im Detail auf unserer Internet-Seite einsehen könnt.
Hier nur kurz so viel: Maike startet morgen, Samstag, um 14:30 Uhr eine Technik-Reihe, an der Führende und Folgende, alleine oder als Paar teilnehmen können.
In der nächsten Woche beginnen 2 neuen Kurse für AnfängerInnen.
Ab kommenden Mittwoch gibt es zwischen den beiden Workshops noch eine Technik-Stunde mit Silvina für Führende und Folgende. Dazu verschiebt sich der Beginn des ersten Kurses um 1/2 Stunde nach vorne auf 18 Uhr.

Noch etwas Wichtiges zum Schluss: Eine völkische, undemokratische Partei mit einem Faschisten als Anführer ist, demokratisch, in den Thüringer Landtag gewählt worden. Lasst uns das nicht schweigend hinnehmen! Lasst uns aktiv eintreten für die Demokratie und gegen Lügen, Hetze, Fremdenfeindlichkeit und Hass!

Wir sehen uns auf der Piste!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

02.11.19 | 21 Uhr – MILONGA AZUL (1. Samstag im Monat) in der Esquina
03.11.19 | 16 Uhr – Tango-Café
15.11.19 | 20 Uhr – TANZBAR in der STUDIO.BOX