Wochenend-Workshop für AnfängerInnen

10.06.2017 - 12:45 Uhr

Bei diesem kompakten Workshop über insgesamt 6 Stunden bekommt Ihr an einem Wochenende eine Einführung in die Grundlagen des Argentinischen Tangos.

Zeiten: Sonnabend 12:45 – 15:45 Uhr | Sonntag 14:00 – 17:00 Uhr.
Die Anmeldung über die Internetseite der Esquina ist notwendig.

Der perfekte Termin für alle, die in der Woche keine Zeit haben und die testen möchten, ob Tango Argentino etwas für sie ist. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste der schönen Stadt Erfurt, die „nebenbei“ noch ein wenig Tango lernen oder vertiefen möchten.

Die Kursinhalte des Anfängerkurses sind Tanzhaltung, Gehen im Tango, Führung & Folgen und ein paar kleine Kombinationen. Immer dabei ist der Spaß am Tanzen und der Bewegung.

Nach diesem Anfänger-Workshop kann man es schon wagen, das erste Mal zur Milonga, d.h. zu einer Tango-Tanzveranstaltung zu gehen.

Kosten: 60 € (ermäßigt 50 € für Schüler, Studenten, Arbeitslose) für 6 Stunden Unterricht bei einer erfahrenen Tangolehrerin.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.