Urlaubsvertretung

Maike & Klaus sind nun schon fast unterwegs in den Urlaub und genießen noch die letzten trüben Tage hier.
In der Esquina muss es aber auch ohne die beiden irgendwie weitergehen!

Das Urlaubsprogramm für die Daheim-Gebliebenen beginnt am Mittwoch um 19:15 Uhr mit einem Mittelstufenkurs zum Thema „Qualitäten in Drehungen“. Der Kurs geht über fünf Wochen und wird von uns, Claudia & André, geleitet.
Im Anschluß daran, zum Termin des Salon-Kurses 21 Uhr, gibt es eine offene Practica, in der ihr für euch üben könnt. Wir sind auf jeden Fall da und beantworten Fragen, auch wenn sie die Bar betreffen.

Milongas sind natürlich auch! Die erste direkt am Freitag, dem 28.10., ab 21 Uhr. Am 6.11. gibt es endlich wieder ein Tango-Café in der Esquina und am 11.11. die nächste Milonga.
Wem das nicht reicht, der kann diesen Samstag nach Halle zu den dortigen Tango-Tagen fahren. Es tanzen Michelle & Joachim aus Basel!

Zur Aufwärmung gibt es schon morgen den gewohnten Übungsabend, wie immer mit SdW.
Wir sehen uns 21 Uhr!

Liebe Grüße
von Claudia und André
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken:
5.11.16 Konzert | Ilmenau | Dino Saluzzi mit seiner „Family Group“
9.-11.12.16 BohnesAires – Maracuentro in der Esquina del Tango
31.12.16 Silvester-Ball in der Esquina del Tango
Silvesterparty