Heute vorletzte TANGOBar!

Die größte Hitze ist erst einmal vorbei und wir können uns heute auf einen erfrischenden Abend in der Esquina freuen.
Auch wenn wir das letzte, heiße, Wochenende genossen haben. Nicht nur in der Esquina am Freitag, sondern auch am Samstag an den Rathausarkaden hat das Tanzen viel Spaß gemacht. Zwar ist neben „Bernd das Brot“ nicht mehr so viel Platz, aber eine schöne kleine Ronda kann da schon entstehen.
Wir werden das sicher wiederholen. Insbesondere natürlich in der kleinen Sommerpause vom 24. Juli bis zum 14. August während der in der Esquina keine TANGOBar stattfindet.
In dieser Zeit möchten wir mit netten Helfern und Helferinnen ein paar notwendige Aufräum- und Umbauarbeiten durchführen.

Heute gibt es aber erst einmal die TANGOBar mit DJ Daniel und am Sonntag (12.7.) von 16-20 Uhr gleich auch noch unser monatliches Tango-Café.

Wir freuen uns wie immer auf viele BesucherInnen und schöne Tänze.

Viele Grüße von
Maike und Klaus

Tango-Sommer in und mit der Esquina del Tango
3.-9. August Tangoreise nach Barnin
17.-23. August Tango-Intensiv-Woche mit Maike und Klaus
26. September – 4. Oktober Corazón Verde – Tangoball mit dem Orquesta Tipica La Juan DÀrienzo, Workshops mit Sayaka Higuchi & Joscha Engel, Konzerte, Kino, Milongas, Cafés und ein Tango-Marathon