Vorweihnachtsmilonga im Tango-Salon

Liebe Tangueras & Tangueros,
wir sind noch voller Euphorie von unserem faszinierenden Bohnes Aires Wochenende in der Esquina del Tango und möchten uns auch hier noch einmal bedanken bei Celine (Frankreich), Mary (London), Age (Amsterdam) und Leonhard (Zurich) für die brilliante  Musikauswahl und natürlich auch bei allen Tänzerinnen und Tänzern für das wundervolle Miteinander. Festgehalten wurde das Treiben in der Esquina von Ivo aus Antwerpen auf traumhaften Fotos, von denen wir einige demnächst auch in unsere Galerie stellen werden.

Nun möchten wir heute Abend noch ein bischen weiter schwelgen in der Tangowelt und laden herzlich ein zu einer vorweihnachtlich ruhigen Milonga mit DJane Maike und dem roten Weihnachtsgrammophon. Wer gerne auch in rot kommen möchte, sei hiermit dazu ermuntert.

Denjenigen unter euch, die es heute nicht mehr schaffen zu uns zu kommen, wünschen wir eine Frohe Weihnacht!

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, kurzfristig noch mit uns Silvester zu feiern, kann er/sie sich gerne noch bis zum 29.12. für die Party anmelden.

Es gibt übrigens auch von uns einige Neuigkeiten für das Jahr 2016. Zuerst einmal konnten wir unseren Mietvertrag um 5 weitere Jahre verlängern. Das heißt, die Esquina del Tango steht auch weiterhin den Tangotänzerinnen und Tänzern offen!
Allerdings nicht mehr jeden Freitag. Die TANGOBar öffnet ab dem neuen Jahr nur noch an jedem 2. und 4. Freitag im Monat. Dafür gibt es an jedem 5. Samstag im Monat einen Tango-Ball. Unser Tango-Café wird ab sofort an jedem 1. Sonntag im Monat stattfinden.

Und dann sind da noch diverse besondere Höhepunkte geplant:
Los geht es mit unserem 10. Geburtstag. Auch wenn wir schon viel länger hier in Erfurt Tango-Veranstaltungen organisieren, feiern wir 10 Jahre Esquina del Tango in der Schlösserstraße 5 mit Maike und Klaus. Wir wollen das ein ganzes Wochenende lang tun und laden dazu all die lieben Freundinnen und Freunden aus der bisherigen gemeinsamen Zeit ein. Merkt euch einfach schon mal das Datum: 22.-24.01.2016.

So, und nun müssen wir los in die Esquina und noch ein bisschen schmücken für heute Abend.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina Team