Tangofrühling mit SANS SOUCI

Am Freitag, den 22. März 2024 beginnen wir unseren Erfurter Tangofrühling mit einem legendären Orchester aus Buenos Aires.
Zum allerersten Mal spielt bei uns das Orquesta Típica SANS SOUCI, live und unplugged. Wir können uns schon jetzt auf eine großen Genuß freuen.
Das OT Sans Souci hat sich auf die Interpretation des Repertoires spezialisiert, das von den Maestros Miguel Calo und Osmar Maderna mit ihren Orchestern zwischen Anfang der 1940er Jahre und Mitte der 1950er Jahre gespielt wurde.

Orqusta Típica SANS SOUCI


Es gibt ein Konzert am Freitag um 20 Uhr.
Um 21:15 Uhr, nach einem kleinen Umbau, beginnt der Frühlings-Ball, bei dem uns das Orchester die wundervolle Musik von Calo und Maderna in einem Live-Set direkt in die Füße zaubert.
Vor und nach der Livemusik wird unsere DJane Maike mit ihrer Musikauswahl die Tänzerinnen und Tänzer auf die Piste locken.

Am Samstag geht es um 17:00 Uhr weiter mit einem Workshop von Héctor und Silvina mit dem Thema “Sacadas – Tipps für komfortable und musikalische Bewegung”.

Am Samstag Abend veranstalten wir eine große Milonga mit DJ Aljoscha (Berlin) und einer Show von Héctor & Silvina.

Wenn ihr euch fragt, wie das alles funktionieren soll in unserer “kleinen” Esquina, dann lasst euch überraschen. Die Garderobe wird sich im Treppenhaus befinden. Alles die Tanzfläche einschränkende wie Ledersofa & Sessel, Ballettstange, einige Pflanzen wandert ins Treppenhaus und, ach ja, wir werden die Teilnehmerzahl begrenzen…
Die Veranstaltung wird leider von keiner offiziellen Stelle unterstützt, muss also komplett durch uns getragen werden. Daher gibt es ein etwas umfangreicheres Ticket-Management.
Wir haben 3 Preiskategorien vorgesehen für Leute, die uns unterstützen wollen und dafür auf Anfrage auch eine Spendenquittung bekommen können, dann gibt es den regulären Eintrittspreis und außerdem haben wir ein Ticket für Leute, die sich den regulären Preis nicht leisten können.
Entscheidet mit der Ticket-Auswahl bitte selbst, was es euch wert ist, bei diesem Event dabei zu sein:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.