Hilfe 2021

Wieder müssen wir alle Tango-Aktivitäten in der Esquina aussetzen. Das betrifft Milongas, Übungsabende, Tangowerkstatt und Kurse.

Wir setzen alles daran, dass die Esquina del Tango auch in der Zukunft weiter existieren kann, aber wir brauchen Eure Unterstützung.

Wie Ihr uns helfen könnt:

Kurse und Kursbeiträge
Wir setzen die ZOOM-Kurse ab dem 12. Januar 2021 fort.
Wer live an einem ZOOM-Meeting teilnehmen und/oder die Aufzeichnungen erhalten möchte, den bitten wir um 15 € pro Workshop-Termin. Bitte überweist das Geld auf diese Bankverbindung:
Esquina del Tango – IBAN: DE50 8205 1000 0163 0707 84 | BIC HELADEF1WEM

Clubmitgliedschaft
Für den Club Argentina e.V. werben wir ausdrücklich um neue Fördermitglieder. Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja gerade jetzt dafür.
Hier findet Ihr den Mitgliedsantrag, auf dem alle wichtigen Informationen vermerkt sind. Natürlich stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

zweckgebundene Spenden an den Club Argentina e.V.
Wir sind dankbar für jede finanzielle Unterstützung, die uns hilft, Héctor & Silvinas Aufenthalt in Erfurt und den Weiterbetrieb der Esquina zu ermöglichen. Für Spenden an den Club Argentina e.V. können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen.
Hier ist die Bankverbindung: Club Argentina e.V.
Sparkasse Mittelthüringen | IBAN: DE 15 8205 1000 0600 0766 87 | BIC: HELADEF1WEM

Spende über gofundme
Auf gofundme.com könnt ihr ebenfalls eine Spende hinterlassen.

Das Geld, welches darüber eingeht, oder als Spende an den Club Argentina e.V., oder als Kursbeitrag an die Esquina del Tango, wird ausschließlich für 2 Dinge verwendet: als Beitrag zur Existenzsicherung unserer Neu-Erfurter Héctor, Silvina und Martina und zum weiteren Erhalt unseres wundervollen Saales für den Tango!

Lasst uns versuchen, die Zeit dieser Pandemie gemeinsam zu überstehen und lasst uns gerade jetzt solidarisch miteinander umgehen.
Wir stehen in engem Kontakt zu anderen Veranstaltern die von den gleichen Problemen betroffen sind und wir wünschen auch diesen eine breite Unterstützung.
Tango lebt durch dieses Engagement.

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango.