17. Geburtstag | Esquina del Tango | Erfurt

Programm & Tickets
La Santa Calavera
Martin & Maurizio
ASATO-PAÌS
DJ’s
Veranstaltungsorte

Von Freitag, den 12. bis Sonntag, den 14. Mai 2023 feiern wir Geburtstag. Unser Studio, die Esquina del Tango wird 17 Jahre alt!
Wir feiern mit einem großen Orchester und einem Duo aus Argentinien, besonderen Gastlehrern und besonderen DJ’s. Es finden zwei Konzerte, zwei Tangobälle mit 2 Show’s und ein Tango-Café statt.
Außerdem gibt es verschiedene Workshops mit den anwesenden Tänzern, Musikern und Musikerinnen.

Ganz besonders freuen wir uns auf 2 Gastlehrer, die vor langer Zeit das letzte Mal bei uns waren: Martín Maldonado & Maurizio Ghella feiern diesen 17. Geburtstag mit uns.

Zum ersten Mal in Erfurt können wir das neue Orchester von Mauricio Jost begrüßen: “La Santa Calavera“. Mauricio ist bereits ein “alter Bekannter” in der Esquina. Er war 10 Jahre lang einmal im Jahr als Bandoneonist vom Sexteto Milonguero bei uns zu Gast. 2018 kam er mit Tango Bardo zu uns und zuletzt war er im Jahr 2019 mit “Romantica Milonguera” hier.

Am 2. Abend unseres Esquina-Geburtstags spielt bei uns das Duo ASATO-PAÍS. Ayelén País mit dem Bandoneon und Christian Asato am Klavier waren im letzten Jahr mit großem Erfolg auch bei uns zu Gast.

Zum Abschluss findet am Sonntag, den 14. Mai in der Esquina ein großes Geburtstags-Tango-Café statt.



Wir bedanken uns für die Förderung durch die Stadtverwaltung Erfurt!