TangoFACTORY | DJane Claudia | Sayaka

Hallo Freunde und Freundinnen der Esquina del Tango!
Heute Abend gibt es ungewohnte Klänge zur TANGOBar in Erfurt: zu Gast ist die TangoFACTORY mit HEARTBEAT MILONGAGROOVES. Zwischen den Live-Set’s wird Claudia Tiemann aus Kassel die Musik auswählen. Die TANGOBar öffnet um 21:30 Uhr.
Davor, um 20 Uhr, gibt es eine offene Practica mit Claudia Tiemann, zu der wir alle interessierten Tänzerinnen und Tänzer herzlich einladen.
Weiter geht es dann morgen (Samstag) um 15 Uhr mit einem Workshop ganz alleine für Frauen. Sayaka Higuchi wird ihre umfangreichen Erfahrungen zur Technik weiter geben. Ein Gruppenkurs folgt im Anschluss und am Sonntag gibt es eine Fortsetzung der Frauentechnik. (hier gehts direkt zur Anmeldung)

Nun möchten wir uns noch Bedanken bei den Tänzerinnen und Tänzer, die mit uns den vermutlich letzten warmen Sommerabend am Wenigemarkt genossen haben. Sobald wir wissen, wann der dort und auch in der Esquina entstandene Beitrag im mdr läuft, werden wir euch informieren. Diese und andere aktuelle Infos werden wir zukünftig auch “twittern”. Auf unserer Seite rechts oben kann man sich zum Empfang unserer Kurznachrichten anmelden.

TangoFACTORY in der Esquina

Bis heute Abend! Liebe Grüße von
Maike und Klaus

P.S.: Corazón Verde rückt näher. Verpasst nicht die Anmeldung zu den tollen Workshops mit Bruno und Mariángeles und holt euch den Frühbucherrabatt.