Ankunft in Bs.As.

Buenos Aires empfängt uns nach durchschlafenem Flug (Maike) mit Gewitter und Regenguss und so sind wir besonders glücklich, dass uns Héctor und Silvina vom Flughafen abholen und uns in unsere schöne Wohnung in Stadtteil Caballito bringen!

Nachdem wir nun auch noch den ganzen Nachmittag verschlafen und der Kreislauf nicht so richtig mitspielen will, traben wir müde durch die große Stadt und enden in einer Pizzeria auf der Avenida Rivadavia. Dort essen wir das erste Bife de Chorizo. Nach so viel Anstrengung müssen wir aber sofort ins Bett!

“Zufälligerweise” betreiben unsere Vermieter auch noch eine Schuhmanufaktur und am nächsten Morgen fahren wir natürlich als erstes mit dem Kollektivo da hin in den Stadteil Pompeja und bestellen einen Sack ausgefallener Schuhe…aber nicht nervös werden, es wird noch nicht für alle reichen!

Nun besuchen wir Hector und Silvina in Ihrem Laden (Cuatro Corazones), besorgen uns U-Bahn und Buskarten, kaufen Lebensmittel ein und richten uns langsam häuslich ein. Am Abend geht es in die Milonga 10 nach Palermo.

[nggallery id=26]