Frohe Ostern!

Das wünschen wir vorsichtshalber schon einmal allen Reisenden in Tango-Angelegenheiten.
Natürlich öffnet aber heute Abend in der Esquina del Tango unsere TANGOBar. Allerdings ist das die letzte Milonga vor Ostern. DJ des Abends ist Daniel (GoThANGO).

In der Osterferienzeit fallen unsere Mittwochs-Kurse aus! Die nächste Kursstaffel mit Maike und Klaus beginnt am 15. April.
Bis dahin kann Mann und Frau aber immer Dienstags ab 21 Uhr zur Practica kommen und fleißig üben. Auch alle Anfängerkurse finden statt wie immer.

Außerdem findet an diesem Samstag und Sonntag ein Wochenendworkshop für AnfängerInnen mit Daniel statt.

Nach Ostern gibt es die nächste Milonga in unserer TANGOBar am 10. April mit DJane Maike.

Liebe Grüße von
Maike und Klaus

Weitere Hinweise auf Veranstaltungen der Esquina del Tango:
11.-14. Juni | Workshops mit Héctor & Silvina (ARG)
13. Juni | Tango-Ball mit dem Sexteto Milonguero und Héctor & Silvina und DJ Armin
3.-9. August | Tangoreise nach Barnin (Mecklenburg)