Sei nicht einsam – verbinde Dich!

Der Club Argentina e.V. veranstaltet eine Online-Kurs-Reihe mit Hector Corona und Silvina Machado

Derzeit können wir keine Kurse in der Esquina del Tango veranstalten. Damit aber das Üben nicht zu kurz kommt, bieten wir wieder ab 10. Februar 2021 Zoom-Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene und Frauen- bzw. Männertechnik an. Benötigt wird ein PC/Notebook/Handy mit Lautsprecher und Internet-Anschluss und natürlich Platz zum Üben. Eine Kamera muss nicht vorhanden sein!
Die Workshop-Inhalte inkl. Zusammenfassungen werden aufgezeichnet und können hier unter Angabe des Passwortes abgerufen werden.

Termine
* Montags, 18:15 Uhr, Technik für Führende
* Montags, 19:30 Uhr, Technik für Folgende
* Dienstags, 18:15 Uhr, Anfänger/Mittelstufe
* Dienstags, 19:45 Uhr, Mittelstufe/Fortgeschritten

Habt ihr Interesse? Dann schickt uns eine Mail oder meldet euch für den Kurs an, damit wir euch eine Einladung zukommen lassen können.
Die Einwahl ist immer ab 10 Minuten vor Kursbeginn möglich.

Zu den Kosten:
Wer live an einem ZOOM-Meeting teilnehmen und/oder die Aufzeichnungen erhalten möchte, den bitten wir um 15 € pro Workshop / 10 € pro Technikstunde.

Bitte überweist das Geld auf diese Bankverbindung:
Club Argentina e. V. | Sparkasse Mittelthüringen | IBAN: DE50 8205 1000 0600 0766 87 | BIC: HELADEF1WEM

Natürlich kann auch ein eventuell noch vorhandenes Guthaben auf der 8-er Karte verwendet werden. Bitte mit Datums-Angabe selbst abstreichen :-).

Zum Nacharbeiten von zu Hause könnt ihr die Videos hier abrufen:

Anfänger/Mittelstufe:
https://tango-erfurt.de/events/snevd/staffel-1/am

Mittelstufe/Fortgeschritten
https://tango-erfurt.de/events/snevd/staffel-1/mf

Für die ZOOM-Videos gilt das gleiche Passwort wie bei den Live-Meetings.