This is the END

.. unserer Sommerpause!

Am kommenden Freitag, den 11. August gibt es unsere erste TANGOBar DANACH.
WO NACH gemeint ist, könnt ihr bald in einem kleinen Video sehen und hoffentlich am Freitag auch spüren.

Vielleicht kommen ja genauso viele Gäste wie zu unserer sehr gelungenen Open Air Milonga am letzten Samstag auf dem Petersberg?
Nicht täuschen lassen vom Foto weiter unten, das war ein letzter Eindruck vor dem Aufräumen..

In unserer letzten Rundmail hatten wir auf die neuen Kurse in der Esquina hingewiesen. Hinzu gekommen ist nun ein Sommerintermezzo zum Thema „Tanzen in enger Umarmung“. Ab morgen, Mittwoch, den 9.8. leitet André (EdT) über 3 Wochen (3 Termine) jeweils von 19:30-21 Uhr einen Workshop zu diesem Thema.
Weitere Info`s findet ihr auf unserer Seite.

So wie es aussieht fallen die Enden der Sommerpausen wieder zusammen. Sowohl wir, als auch der Sommer sind also wieder da. Und, egal ob zum Kurs, zur TANGOBar, zu unserer nächsten Open Air Milonga oder zu allem zusammen: Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

P.S.: Für Corazón Verde gibt es bis zum 15.8. noch einen Frühbucherrabatt. Außerdem haben sich schon einzelne Tänzerinnen und auch Tänzer angemeldet, die noch einen Partner, eine Partnerin für die Workshops suchen!

Weitere Termine zum Vormerken:
16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla
Hier kann man sich registrieren – Frühbucherrabatt noch bis 15.8.!

14./15.10.17 Wochenend-Workshop für AnfängerInnen

Open Air auf dem Petersberg

Blick über den Tanzboden auf Erfurt (Sonntag, d. 6.8. gegen 1:27 Uhr)